Schriftzug Bestattungshaus Luther
Markenzeichen Bund Deutscher Bestatter e.V.
Weiße Calla
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir sind für Sie da

Firmengeschichte

Unser Haus wurde am 1. August 1991 durch die Inhaber und Namensgeber Karin und Klaus Luther gegründet. Bereits kurze Zeit später stieß André Jäger zu unserem Familienbetrieb und ist bis zum heutigen Tag fester Mitarbeiter des Unternehmens.

Ab 1996 durften wir uns dann auch Bestattungsmeister nennen und gehörten zudem der Innung an. Wir ließen uns in die Handwerksrolle eintragen und sind Mitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter (BDB). Mit Andreas Schmidt und Michael Lenke konnten wir zwei weitere, fähige Mitarbeiter für unser Unternehmen gewinnen. Seit über 25 Jahren sind wir für die Menschen in Schmölln und Umgebung da, seit 2016 mit Lissy Luther-Hagenau nun bereits in der zweiten Generation. Als zeitgemäßes Bestattungsunternehmen ist es nicht nur unsere Aufgabe eine würdige Bestattung nach den Wünschen der Verstorbenen und Hinterbliebenen durchzuführen, vielmehr möchten wir den Angehörigen in dieser schweren Zeit einen schönen Abschied ermöglichen und bei der Bewältigung der Trauer hilfreich zur Seite stehen.

Unser Team
Das sind wir

Klaus Luther

Karin Luther

Lissy Luther-Hagenau

André Jäger

Andreas Schmidt

Michael Lenke

Spruchbanner
Bestattungshaus Luther
Rosa-Luxemburg-Str. 3
04626 Schmölln
Lissy Luther-Hangenau
Telefon: +49 (0)34491 26310
Green Hosting by 1&1
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü